Vielen Dank für deine Unterstützung!

Diesen Freilerner-Kompass zu realisieren war eine absolute Herzenssache für mich und ich freue mich außerordentlich, wenn er anderen Menschen dabei helfen kann, ihren persönlichen Weg zu selbstbestimmter Bildung zu finden oder als Außenstehender einen gelassenen Umgang mit der Thematik zu entwickeln.

Ich möchte dabei nicht verhehlen, dass ich eine enorme Zeit aufgewendet habe, um diese Projekt auf die Beine zu stellen und dabei auch einiges an direkten wie indirekten Kosten hatte. Auch der fortlaufende Betrieb und die Pflege dieser Seite kosten Geld und so bin ich jedem von Herzen dankbar, der mich darin ein wenig unterstützen möchte.

Hier findet Ihr meine Kontodaten:
Inhaber: Stefanie Weisgerber
IBAN: DE37 4306 0967 4085 8714 00
(GLS Bank)
Zweck: Spende Freilerner-Kompass

Die weitere Zukunft des Freilerner-Kompass
Selbstverständlich habe ich keineswegs vor, den Freilerner-Kompass auf seinem heutigen Stand beruhen zu lassen. Es gibt noch soviel Potential zu erschließen, das dem Thema der selbstbestimmten Bildung Aufwind geben kann. Schon bald soll hierüber eine große Freilerner-Erhebung durchgeführt werden, die unsere gemeinsame Sache empirisch unterstützt.
In weiterer Zukunft plane ich einen großen Bibliographie-Bereich aufzusetzen, der die Masse an Freilerner-Literatur, -Filmen, -Internet-Seiten etc. durchleuchtet und euch en detail deren jeweilige Besonderheiten übersichtlich darstellt. Des weiteren konzipiere ich ein großes Presseportal, auf dem tagesaktuell qualitativ hochwertige Freilerner-News erscheinen und auf dem Freilerner-Aktivisten die passenden Medien-Partner finden können und umgekehrt.
Das alles könnt Ihr unterstützen mit eure Spende. Vielen Dank!

Zum Schluss noch ein Goodie
Ab eine Spende von 5 Euro schenke ich euch den Freilerner-Kompass als E-Book zum bequemeren lesen am Bildschirm. Das E-Book umfasst 90 Seiten im Querformat und ist sehr lesefreundlich gestaltet. Um es zu erhalten, gebt bei eurer Spende entweder eure Mailadresse als Verwendungszweck-Zusatz an oder schreibt mir unter kontakt@freilerner-kompass.de.
Ich schicke euch dann das E-Book als PDF zu, sobald die Spende auf meinem Konto der GLS-Bank gutgeschrieben wurde.